LIEFERZEIT NUR 1 BIS 3 TAGE

OnTrustNet-Gütesiegel

Booty-Boom erfasst Deutschland

Der Po-Hype aus den USA wird zum deutschen Beauty-Trend 2015

Karlsruhe, 01.01.2015. Ob Jennifer Lopez, Kim Kardashian oder Nicki Minaj, diese US-Stars setzen alle auf den großen Po. Wo immer eine Kamera auftaucht, zeigen sich die Stars auch von ihrer kurvigen und wohlgeformten Rückseite. Die US-Ausgabe der Vogue titelte bereits: „We’re officially in the era of big booty“. Wir sind offiziell in der „Ära des großen Pos“ angekommen. Auch vom Selfie gibt es eine neue Variante, der neue Trend auf Instagram, Twitter und Co. nennt sich Belfie ("Butt Selfie").

Nun kommt dieser Trend auch nach Deutschland. Das belegt die verstärkte Nachfrage nach Po-PushUp-Lösungen beim Online-Shop www.sina88.de. Der Spezialist für Slips und Höschen, die den Po vergrößern, konnte im vierten Quartal eine deutliche Nachfragesteigerung gegenüber dem Vorjahr verzeichnen.

Julia Berger von SINA88.de kommentiert die Entwicklung so: „Ein ästhetischer, betonter Po ist das neue Schönheitsideal, ein echt heißer Trend für 2015“.

Foto „PushUp-Höschen RIO Beige“ von SINA88.de:

Über SINA88

Der Webshop SINA88.de bietet unsichtbare Slip-Lösungen mit sichtbarer Po-Wirkung. Unter www.sina88.de finden modebewusste Frauen und Männer eine einzigartige Auswahl von Slips, Höschen oder Tangas zur Po-Vergrößerung. Ein umfassender Beratungsservice sowie ein schneller Versand runden das Angebot von SINA88.de ab.

www.sina88.de

Pessekontakt: Julia Berger