LIEFERZEIT NUR 1 BIS 3 TAGE

HOTLINE +49 (0) 721 13287670

OnTrustNet-Gütesiegel

Ein knackiger Po in Sekundenschnelle - www.SINA88.de macht´s möglich

Welche Frau wünscht sich ihn nicht, einen knackigen Po. Um den Po in Form zu bringen gibt es jetzt www.SINA88.de, den Online-Shop für PushUp-Slips.

Karlsruhe, 26.09.2011. Zahlreiche Frauen suchen eine Möglichkeit, Ihren Po auf ganz natürliche Weise zu betonen oder an den richtigen Stellen zu vergrößern. Ein flacher Po ist nicht gefragt, er soll wohlgeformt und weiblich sein. Eine Beauty-OP ist oft sehr teuer und der Erfolg fraglich.

Mit www.SINA88.de gibt es jetzt eine Alternative. SINA88.de bietet ein reichhaltiges Sortiment an PushUp-Slips und Höschen, die einen knackigen Po in Sekundenschnelle zaubern. Alle Slips enthalten geformte Schaum- oder Silikonpolster, die den Po vergrößern und formen. Die Handhabung ist einfach, die Wirkung vollkommen natürlich, PushUp-Effekt inklusive.

Julia Berger von SINA88.de bestätigt den Nutzen von PushUp-Slips: „Unsere Kunden wünschen sich schöne Kurven an der richtigen Stelle und schätzen den tollen Effekt, den PushUp-Höschen von SINA88.de erzielen. Po-OPs sind oft teuer, Premium-PushUp-Slips bei www.SINA88.de dagegen preiswert. Wir freuen uns mit diesem Angebot Frauen den Traum eines knackigen Pos auf einfache Weise zu erfüllen“.

Ein knackiger Po mit SINA88.de

Über SINA88

Der Webshop SINA88.de bietet unsichtbare Slip-Lösungen mit sichtbarer Po-Wirkung. Unter www.sina88.de finden modebewusste Frauen und Männer eine einzigartige Auswahl von Slips, Höschen oder Tangas zur Po-Vergrößerung. Ein umfassender Beratungsservice sowie ein schneller Versand runden das Angebot von SINA88.de ab.

www.sina88.de

Pessekontakt: Julia Berger