LIEFERZEIT NUR 1 BIS 3 TAGE

30 TAGE RÜCKGABERECHT

HOTLINE 0721 13287670

Zahlung & Versand

Versandkosten und Versanddauer

Sie bezahlen eine Versandkostenpauschale unabhängig von der Artikelanzahl.

Artikel, die Sie werktags bis 16:00 Uhr bestellen und bezahlen (PayPal), werden noch am selben Tag versendet.

Nach Versand der Ware erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung.

Land Versand­kosten Versand­dauer
Deutschland 2,80 € 1 bis 3 Werktage
Österreich, Schweiz 2,80 € 3 bis 5 Werktage
Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien 2,80 € 3 bis 5 Werktage

Bezahlung und Warenversand

Vorkasse / Überweisung

Sie erhalten nach Bestellung eine Emailbestätigung mit der Bankverbindung an die Sie den Rechnungsbetrag überweisen. Im Bestellformular wählen Sie hierzu als Zahlungsoption "Vorkasse / Überweisung". Sobald der Betrag bei SINA88 eingegangen ist, wird die Ware umgehend an Sie versendet.

PayPal

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag bequem und schnell mit Ihrem PayPal-Account. Im Bestellformular wählen Sie hierzu als Zahlungsoption "PayPal" und folgen den Anweisungen. Die Ware wird umgehend an Sie versendet.

Weitere Informationen

Telefonische Bestellung

Wenn Sie nicht direkt über unseren Onlineshop bestellen möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung telefonisch unter der Rufnummer + 49 721 13 28 76 70 (normaler Telefontarif) aufzugeben.

Diskreter Versand

Die Ware wird in neutraler Verpackung versendet (ohne Angabe von "SINA88").

Zustellservice

In Deutschland erfolgt die Zustellung mit Deutsche Post, Hermes oder DHL.

Packstation

Wenn die Lieferung an eine Packstation gehen soll, tragen Sie bitte im Bestellformular bei Versandadresse

- unter "Adresszusatz / Firma" Ihre DHL-Kundennummer

- und bei "Straße / Nr." Ihre Packstation mit Packstationsnummer ein.

Tragen Sie außerdem die PLZ und den Ortsnamen ein, an der sich die Packstation befindet.

Bitte beachten Sie! Ein Versand an Postfilialen (Service "Postfiliale Direkt") bieten wir nicht an.

Zoll Schweiz

Für Kunden aus der Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.